Bilder, Claus-Ulrich Ipsen, 2013

Die Ausstellung Bilder zeigt Bilder des Norderneyer Künstlers Claus-Ulrich Ipsen.

Ipsen stellt nun bereits zum 2.Mal in der Hotel-Galerie Villa Christina aus. Seine Bilder sind unverkennbar und tragen seine klare und kraftvolle Handschrift.

Mit mehr als 40 Bildern handelt es sich um eine große Ausstellung, die sicher ihre Kunstlieber erreichen wird.

Ipsens Nordsee-Verbundene Bilder wirken archaisch , sie integrieren Elemente der Nordsee und machen Sie deshalb so autentisch; man kann in ihr die Wucht der Elemente wiedererkennen.

Sein Spiel mit Farben und Formen sowie Materialen bringen immer wieder neu künstlerische Ergebnisse hervor.

Die Ausstellung vom 01.09. bis 30.10.2014 immer samstags von 15.00 - 18.00 Uhr und außerdem nachmittags immer dann zu sehen, wenn die Hotel-Rezeption besetzt ist.